Herr Dr. Stephan Zölfl und Frau karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai-Juni 2016 im Landgut Terricciola

Herr Dr. Stephan Zölfl und Frau karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai-Juni 2016 im Landgut Terricciola

Herr Dr. Stephan Zölfl und Frau karin Zölfl aus Dormagen(DE), Aufenthalt Mai-Juni 2016 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau karin Zölfl Gepostet: am 24. Juni 08:59 bei www.facebook.com/Toscana.Forum/ Liebe Frau Santoni, Also ich wollte mich nur noch einmal herzlich bedanken für unseren wirklich phantastischen Aufenthalt im Landgut Terricciola. Alles war perfekt! Das neue Restaurant ist eine grosse Bereicherung für das Landgut. Köstliche Speisen zu moderaten Preisen, wunderbare Weine versteht sich, ein junges super engagiertes Team, was zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam war und jeden Wunsch erfüllt hat. Die Renovierungen und Neuerungen in den Häusern und am Pool sind einfach klasse und lassen keine Wünsche offen. Mein Mann hatte einen wunderbaren 50. Geburtstag mit einer phänomenalen Torte, den er sicher nicht vergisst. Auch unsere Freunde sind hellauf begeistert und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank und liebe Grüsse Karin Zoelfl"

Landgut Terricciola 24. Juni 2016