Herr Carsten Adrian aus Köln (D), Aufenthalt Juli 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Herr Carsten Adrian aus Köln (D), Aufenthalt Juli 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo)

Herr Carsten Adrian aus Köln (D), Aufenthalt Juli 2016 im Bio-Agriturismo Caprese 1 (Prov. Arezzo) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Carsten Adrian Gesendet: Di 07.11.2017 20:29 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Aw: AW: AW: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016 Sehr geehrte Frau Santoni, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Empfehlung und Vermittlung "Bio-Agriturismo Caprese" bedanken. Auch ein Jahr später haben wir diesen sehr schönen Urlaub noch in guter Erinnerung. Gabriele und seine Familie haben uns sehr herzlich aufgenommen und uns auch als Gastronomen überzeugt. Wir haben jeden Vormittag mit unseren Kindern das Frühstück auf der Sonnenterasse mit einem herrlichen Panorama Blick genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer schön eingerichtet und der Pool war für uns alle sehr erfrischend bei den heißen Temperaturen... von daher "sehr empfehlenswert – gerne wieder". Viele Grüße Fam. Adrian

Bio-Agriturismo Caprese 1 7. November 2017