Heike Otto und Holger Spielberger aus Mainaschaff(DE), Aufenthalt Juni 2008 in der Burg Chianti 3

Heike Otto und Holger Spielberger aus Mainaschaff(DE),
Aufenthalt Juni 2008 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Holger Spielberger
Gesendet: Dienstag, 24. Juni 2008 12:54
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Feedback zu unserem Toscana-Urlaub

Sehr geehrte Frau Santoni,

aus unserem zweiwöchigen Toscana-Urlaub sind wir inzwischen mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Das gemütliche und stilvolle Ambiente in unserem Appartment in der „Burg Chianti“ haben wir sehr genossen und wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung dieser besonderen Ferienunterkunft!

Auch mit dem freundlichen Service vor Ort waren wir sehr zufrieden. Bei kleineren Problemen, die in dem – wenn auch aufwendig renovierten – alten Gebäude leider nicht ausblieben, wurde seitens der Rezeptionsleitung stets sofort Abhilfe geschafft und wir haben uns in der nostalgischen Atmosphäre des Weingutes mit dem unvergeßlich schönen Panoramablick über die Weinberge des Chianti wirklich sehr wohl gefühlt und uns wunderbar erholt.

cordiali saluti,

Heike Otto und Holger Spielberger

Burg Chianti 3 24. Juni 2008