G. Springer aus Deutschland Buchung im Jahr 2014

G. Springer aus Deutschland
Buchung im Jahr 2014

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: G. Springer
Gesendet: Fr 14.03.2014 15:04
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG – Suvereto 2 + Mugelllo 2

Liebe Frau Santoni,

vielen Dank für die Zusendung aller Unterlagen. Den ersten Schritt möchte ich hiermit schon einmal tun

[…].

Aufmerksam geworden sind wir auf das Toskana-Forum über das Internet. Da gibt es zwar immer Anbieter, die sich bevorzugt in den Vordergrund mit Anzeigen an erster bis dritter Stelle in der Suchmaschine drängen, auf die mein Mann und ich gezielt nicht klicken.

Aber als wir uns so im Toskana-Forum umgeschaut hatten und auch ein paar Gäste-Rückmeldungen gelesen hatten, hatten wir den Eindruck, dass es ein ganz gutes und seriöses Angebot ist. Es wimmelt nicht nur von „begeisterten“ Rückmeldungen, sondern sie sind ausgewogen, und auch kritische Rückmeldungen werden nicht geschönt und gelöscht. Wir hatten einfach den Eindruck: Es ist vertrauenswürdig und transparent, man kann sich ein gutes Bild davon machen, worauf man sich einlässt. Soviel zu unserem „Vertrauensvorschuss“.

Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Springer

14. März 2014