Frau Uschi Kanzler (DE) Anfrage und Buchung in 2015

Frau Uschi Kanzler (DE) Anfrage und Buchung in 2015

Frau Uschi Kanzler (DE) Anfrage und Buchung in 2015 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Uschi Kanzler Gesendet: Mi 17.06.2015 12:33 An: Elisa Santoni Betreff: Re: BUCHUNG / MIETVERTRAG - Villa Chianti 1 + Palaia 5 liebe Frau Santoni! herzlichen dank für die bestätigung. wir werden alles nötige alsbald erledigen. aufmerksam wurden wir auf Sie durch unsere nicht ganz einfache suche nach einem urlaubsdomizil in der Toskana mit mehreren hunden. bei den meisten anbietern sind 1-2 hunde erlaubt - das geht sich bei uns leider nicht aus! 😉 wir freuen uns schon sehr auf den aufenthalt in der Toskana - für mich ist es der erste, schon lang ersehnte besuch dieser region. mein partner kennt die gegend jedoch sehr gut. ganz lieben gruß aus dem heute recht kühlen Wien, uschi kanzler

17. Juni 2015