Frau Tanja Kaufer aus Amorbach (DE), Aufenthalt September 2010 in der Burg Chianti 3

Frau Tanja Kaufer aus Amorbach (DE),
Aufenthalt September 2010 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Tanja Kaufer
Gesendet: Mo 20.09.2010 10:19
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Urlaub in der Toskana vom 23.08-28.08.2010

Liebe Frau Santoni,

nun ist unser Urlaub wieder vorbei. Leider!

Die zweite Woche haben wir, wegen super Wetter doch am Gardasee verbracht. Vielen Dank aber nochmal für die tollen Angebote. Da ist sicher etwas für den nächsten Toskana Urlaub dabei.

Ein kurzes Feetback zur Burg Chianti.
Wir sind gegen 17 Uhr angereist und wurden sehr herzlich und sogar namentlich begrüsst. Der erste Eindruck war top. Uns wurde das Apartment zugewiesen. Wir haben auch gleich eine Lokal Empfehlung für das Abendessen bekommen. Nach einem kleinen Rundgang durch die Burg war uns klar, hier sind wir richtig und gut aufgehoben. Das Apartment ist sehr groß und sauber. Handtücher sind für eine Woche ausreichend vorhanden und Bettwäsche liegt zum Wechseln im Kleiderschrank. Das Frühstück ist reichlich. Der Pool ist wunderschön mit einem traumhaften Panoramablick. Wir würden die Burg auf jeden Fall sofort weiterempfehlen, wenn jemand in seinem Urlaub, die Nähe zur Natur und viel Ruhe sucht. Den typischen Tourismus findet man hier nicht, da muß man schon ein paar Kilometer fahren.

Es gibt nur wenige Punkte die uns nicht so gut gefallen haben:

Das Apartment ist sehr dunkel, keine Aussicht, nur Burggemäuer und sie ist auch sehr hellhörig.

Das Lokal direkt neben der Burg ist eine Katastrophe, niemals dort essen gehen. Schlechtes Essen zu überteuerten Preisen. Das war auch die Aussage von anderen Gästen.

Das Lokal der Burg unten im Ort (Osteria) dagegen ist sehr empfehlenswert. Toller Service, schönes Ambiente, leckeres Essen zu fairen Preisen.

Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen, zuverlässigen und schnellen Service ihrerseits. So macht Urlaubsplanung richtig Spaß. Ihre Homepage haben wir auch schon wieder weiterempfohlen. Großes Lob an die Homepage. Aussagekräftige Bilder und wahrheitsgemäße Beschreibung. Keine Übertreibung oder Verfälschung, die man leider oft im Netz findet.

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Amorbach (Bayern)
Tanja Kaufer

Burg Chianti 3 20. September 2010