Frau Silke Wagner aus Michendorf (DE), Aufenthalt Juli/August 2012 in der Landresidenz Mugello 2

Frau Silke Wagner aus Michendorf (DE),
Aufenthalt Juli/August 2012 in der Landresidenz Mugello 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Silke Wagner
Gesendet: Fr 14.09.2012 10:30
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum

Liebe Frau Santoni,

unser Urlaub bei A. und A, war ganz wunderbar!

Das kleine Häuschen war perfekt für uns und unsere beiden Hunde. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Klimaanlage ist im August Gold wert. Die Aussicht und der Pool sind großartig und wir hatten eine erholsame Woche.

A. und A. sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist toll, ich habe selten so schmackhaften Schinken und Salami gegessen. Alles von Biobauern aus der Umgebung. Selbstgemachte Marmeladen und jeden Tag ein anderer Kuchen, Eier aus dem eigenen Hühnerstall, der Blick ins Tal vom Frühstückstisch aus – das war einfach toll.

Der August war uns ein wenig zu heiß, so dass wir die Umgebung leider nicht wirklich erkundet haben. Dafür wurden am Pool viele Bücher gelesen. Aber wir kommen auf jeden Fall zu einer anderen Jahreszeit wieder.

Vielen Dank für diesen tollen Tipp und die reibungslose Abwicklung trotz Last Minute Buchung, wir werden Toscana Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße und bestimmt bis ganz bald!
Silke Wagner & Christian Semmler mit Heinrich & Fiete

Landresidenz Mugello 2 14. September 2012