Frau Sibylle Prinz aus Anzing (DE), Aufenthalt August/September 2011 im Agriturismo Orciatico

Frau Sibylle Prinz aus Anzing (DE), Aufenthalt August/September 2011 im Agriturismo Orciatico

Frau Sibylle Prinz aus Anzing (DE), Aufenthalt August/September 2011 im Agriturismo Orciatico -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Sibylle Prinz Gesendet: Mi 14.09.2011 20:00 An: es@toscana-forum.de Betreff: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG AGr. Orciatico - Feedback Liebe Frau Santoni, vielen Dank, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat, obwohl wir wieder so kurzfristig mit der Buchung waren. Uns (2+2) hat es im Agriturismo Orciatico sehr gut gefallen; obwohl die Wohnung nur 42qm hatte, war es vollkommen ausreichend, zumal die dazugehörige Terrasse sehr groß ist und man immer draußen essen konnte. Auch der Pool ist sehr schön gelegen, man genießt von dort einen wunderschönen Blick auf Volterra. Besonders schön fanden wir, dass man abends das Essen buchen konnten. So kamen wir des Öfteren in den Genuss der wundervollen toskanischen Küche, die die Mama gekocht hat. Einfach himmlisch! Sogar meine sonst so skeptische Tochter hat mehrmals zugelangt und die Mama für ihre Kochkünste gelobt. Mauritio ist ein sehr freundlicher und herzlicher Gastgeber, er hatte immer ein Ohr für unsere Bedürfnisse und versorgte uns mit guten Tipps zum Einkauf. Meine rudimentären Italienisch-Kenntnisse waren für die Kommunikation vorteilhaft, mit Englisch kann man sich mit Mauritio aber auch verständigen. Wir haben uns –auch mit anderen Gästen – wie in einer großen Familie gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Liebe Grüße Familie Prinz

Agriturismo Orciatico 14. September 2011