Frau Sabine Vogel aus Schifferstadt (DE), Aufenthalt August 2011 im Landresidenz Mugello 2

Frau Sabine Vogel aus Schifferstadt (DE),
Aufenthalt August 2011 im Landresidenz Mugello 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Sabine Vogel
Gesendet: Mi 17.08.2011 10:45
An: Elisa Santoni
Betreff: Mugello2 06.08.-12.08.2011

Liebe Frau Santoni,

nach unserem Urlaub in der vergangenen Woche bleibt uns nur Positives zu berichten.

Sowohl die Organisation ihrerseits, wie auch vor Ort verlief reibungslos und mit großer Zuverlässigkeit.

Das große Anwesen und unsere Ferienwohnung sind in einem gepflegten Zustand und mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir haben einen fantastischen Ausblick von unserem Ferienhaus genossen. Ein weiterer Pluspunkt war die hervorragende Verköstigung durch Antonella und Alessandro – es blieben keine Wünsche offen! Die beiden Gastgeber begegneten uns mit großer Offenheit und Warmherzigkeit, so daß wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Mit besten Grüßen und unserer Empfehlung
Maria und Sabine

Landresidenz Mugello 2 17. August 2011