Frau Marianne Hintner aus Innsbruck (A), Aufenthalt Juli 2011 im Landvilla Guardistallo

Frau Marianne Hintner aus Innsbruck (A),
Aufenthalt Juli 2011 im Landvilla Guardistallo

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Marianne Hintner
Gesendet: So 31.07.2011 18:57
An: Elisa Santoni
Betreff: RE: AW: genehmigung 6. Hund – Bestätigung 8. Person

Liebe Fr. Santoni,

gestern sind wir zurückgekehrt aus unserem wundervollen Toscanaurlaub.

Das Domizil war unbeschreiblich schön und wir waren dort sicher nicht zum letzten Mal. Es hat alles wunderbar geklappt, kleinere Probleme mit Strom u.ä. wurden unkompliziert und schnell behoben. Das Prädikat „Urlaub mit Hund“ ist zu 100% erfüllt. Unsere Wuffis haben sich pudelwohl gefühlt.

Ihnen möchte ich herzlich danken für die schnelle und unkomplizierte Buchung und der Erledigung der „Sonderwünsche“.

Es war wunderbar!!!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Hintner

Landvilla Guardistallo 31. Juli 2011