Frau Janina Beck aus Fürth (DE), Aufenthalt Ende September 2010 im Landhaus Chianni 4

Frau Janina Beck aus Fürth (DE),
Aufenthalt Ende September 2010 im Landhaus Chianni 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Janina Beck
Gesendet: Sa 02.10.2010 20:47
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub im Ferienhaus chianni 4

Liebe Frau Santoni,

Vielen dank für die Vermittlung dieses wunderschönen Ferienhauses.

Wir sind jetzt seit einer Woche wieder zurück und erinnern uns gerne an laue Abende auf der gemütlichen Terrasse bei einem guten Glas Rotwein. Das Haus war perfekt für uns beide und unseren Hund. Und da die Vermieter im Urlaub waren und das andere Apartment nicht belegt war hatten wir das gesamte Grundstück inklusive Pool für uns alleine.

Die Lage des Hauses ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Volterra, ins Chianti Gebiet, zum Meer usw. (wobei die 30 Kilometer zum Meer sich etwas hinziehen da man je nach Wahl der Strecke über eine straßenähnliche Schotterpiste holpert (evtl wurde diese Straße auch nur zur Erneuerung aufgerissen und ist demnächst wieder besser befahrbar, wer weiß) oder eine halbe Stunde Serpentinen bergauf und bergab fährt – macht aber alles nix weil die vorbeiziehende Landschaft alles wieder wett macht!).

Wer im Urlaub auf ein paar entspannte Tage und Erholung in wunderschöner Umgebung hofft der ist hier genau richtig! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in der Toskana und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße
Janina Beck

Landhaus Chianni 4 2. Oktober 2010