Frau Hiestermann und Frau Raute aus Hildesheim (DE), Aufenthalt Oktober 2015 im Landgut Terricciola

Frau Hiestermann und Frau Raute aus Hildesheim (DE), Aufenthalt Oktober 2015 im Landgut Terricciola

Frau Hiestermann und Frau Raute aus Hildesheim (DE), Aufenthalt Oktober 2015 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Susanne Hiestermann Gesendet: Do 19.11.2015 08:11 An: 'E. Santoni (Toscana Forum)' Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2015 Liebe Frau Santoni, wir waren vom 11. bis 22. Oktober im Weingut "Landgut Terricciola". Es war wunderbar! Das Anwesen ist so schön und weitläufig, dass wir an manchen Tagen garnicht in die Umgebung fahren wollte, weil es dort selbst so hübsch ist. Ebenso erfreut waren wir über das vorzügliche Frühstück. Was uns als Tierliebhaber auch besonders gefiel war, dass am Gut mehrere Haustiere leben, die durch ihre freundliche Anwesenheit unseren Urlaub weiter bereichert haben. Mit frdl. Gruß, Susanne Hiestermann  

Landgut Terricciola 19. November 2015