Bewertung Villa sesto Fiorentino ~ Aufenthalt in August 2018

Bewertung Villa sesto Fiorentino

Frau Cornelia S.-D. aus Gummersbach (D)
Aufenthalt in August 2018 in der Villa Sesto Fiorentino

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau Cornelia S.
Gesendet: Dienstag, 13. November 2018 12:14
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: Ihr Urlaub in der Toskana 2018 – Ihre Rückmeldung / Feedback

Buongiorno Frau Santoni,

entschuldigen Sie meine späte Antwort. Gefunden haben wir dieses Domizil über das Internet.

Wir hatten einen unserer schönsten, wenn nicht gar den schönsten Urlaub überhaupt!

Wir haben uns in diesen ehrwürdigen, alten Gemäuern unglaublich wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit von S. und C. sind nicht zu übertreffen. Von einem Ausflug zurück zu kommen und durch das eiserne Tor ins „kleine Paradies“ zu fahren, war wie der Übergang in eine andere Welt.

Und ganz nebenbei ist die Toskana, die wir zum ersten Mal besucht haben aber ganz sicher nicht zum letzten Mal, eine fantastische Gegend. Die Fülle an Kultur und Kunst, bezaubernder Landschaft und Lebensgenuss ist überwältigend und auf keinen Fall mit einem Urlaub zu erfassen. Wir werden wiederkommen und mit Sicherheit auch wieder zur Villa Sesto Fiorentino!

Mit besten Grüßen
Cornelia S.-D.

Villa Sesto Fiorentino 13. November 2018