Frau Birgit Schober aus Reichenbach (DE), Aufenthalt Juli 2011 in der Burg Chianti 3

Frau Birgit Schober aus Reichenbach (DE),
Aufenthalt Juli 2011 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Birgit Schober
Gesendet: Sa 30.07.2011 18:28
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: Sommerurlaub in Italien: verfügbare Domizile am Meer und im Land esinnenren (Toskana, Umbrien, Sizilien Sardinien)! / 97

Hallo Frau Santoni,

wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (Juli 2011).
Unsere gebuchte Wohnung Burg Chianti 3 CE31 hat uns begeistert.

Die Lage in den Bergen in der alten Burg war fantastisch, die Wohnung sehr geräumig und gut eingerichtet und ruhig. Auch wenn die Wohnung keine Terasse hat, kann man den hauseigenen Wein sehr gut im Burghof genießen. Das Klima ist sehr angenehm – nicht zu heiß – immer etwas Wind. Der wunderschöne große Pool hat meine Kinder begeistert und die Aussicht ins Tal war einfach genial.

Die Woche ist viel zu schnell vorbeigegangen und ich möchte mich nochmals für die gute Beratung bei der Wahl der Ferienwohnung bedanken. Ich kann diese Ferienanlage nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Birgit Schober

Burg Chianti 3 30. Juli 2011