Feedback Cottage La Sassa ~ Aufenthalt Juli 2019


Aufenthalt Juli 2019 im Cottage La Sassa

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Jessica A.
Gesendet: Mi 11.12.2019 08:41
Betreff: AW: Re: 15 Jahre Toscana Forum: Weihnachtswünsche u. kleine Erfolgsstory!

Liebe Frau Santoni,

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team schöne und besinnliche Weihnachtstage.
Zudem möchten wir uns noch für den traumhaften Urlaub diesen Juli im Cottage La Sassa bedanken. Es war ein traumhafter Ort der Ruhe und Entspannung und perfekt für unseren Hund dank dem riesigen eingezäunten Anwesen. Auch die Betreuung vor Ort ließ keine Wünsche offen. Selten haben wir uns so frei und entspannt gefühlt wie an diesem besonderen Ort.

Sehr gerne mieten wir das Objekt wieder und haben für 2020 schon ein neues Objekt auf Ihrer Homepage entdeckt, diesmal mit Pool 🙂 denn das war der einzige Punkt der La Sassa noch perfekter machen würde.

Herzliche Grüße
Markus G. und Jessica A.

Herr Markus G. und Jessica A. aus Kirchheim Cottage La Sassa 11. Dezember 2019