Familie Wucher aus Schramberg (DE), Aufenthalt Mai 2007 im Agriturismo Serravalle

Familie Wucher aus Schramberg (DE),
Aufenthalt Mai 2007 im Agriturismo Serravalle

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: otto wucher
Gesendet: Mon, 13 Aug 2007 19:54
Betreff: Feedback-Ihr Urlaub in der Toskana 2007
An: Diana Szigwardt (Toscana Forum)

Hallo Frau Szigwardt,

leider hat es etwas gedauert. Trotzdem möchten wir gern ein Feedback zu unserem Urlaub in Seravalle abgeben.

Überrascht waren wir über die schöne Auffahrt zu dem Landgut und die herzliche Aufnahme durch Lisa. Wir fühlten uns sofort wohl.

Die Umgebung zu erkunden mit der naturbelassenen Fauna und Flora war einfach erholsam. Die Führung von Lisa durch die Olivenhaine und Rebanlagen war sehr lehrreich und wir konnten viel über die Pflanzen, den biologischen Anbau sowie über deren Verkostung erfahren.Lisa baut einen sehr guten Wein aus!! Alles in allem waren es ein paar ruhige und sehr erholsame Tage, die wir in Seravalle verbringen durften und gern in Erinnerung behalten.

Übrigens gefunden haben wir den Geheimtip beim schmöckern im Internet!
Suchten eine Unterkunft in der Toskana. Ruhig und etwas abseits!

Es grüssen Otto und Doris aus Schramberg / Deutschland

Agriturismo Serravalle 13. August 2007