Familie Lang aus Unterhaching (DE), Aufenthalt September 2012 in der Villa Follonica

Familie Lang aus Unterhaching (DE),
Aufenthalt September 2012 in der Villa Follonica

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie Lang
Gesendet: Fr 18.01.2013 16:42
An: Elisa Santoni
Betreff: Feedback Villa Follonica 1

Hallo Frau Santoni,

ein kurzes Feedback zu unserem letzten Urlaub in der Villa Follonica 1. Wir waren im September 2012 dort und es war wirklich traumhaft schön.

Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und super ausgestattet. Alles ist tiptop und gepflegt. Die Terrasse ist das absolute Highlight. Der eine Teil ist überdacht und sehr gemütlich. Licht ist auch vorhanden, so dass man sehr gut auch abends noch gemütlich die Ruhe genießen kann. Der andere Teil der Terrasse ist offen und bietet einen wahnsinns Blick über Follonica und das Meer.

Wir waren mit unseren beiden Kindern und unserem Hund dort und alle haben es sehr genossen. Die Vermieter sind wirklich sehr nett und man kann bei ihnen auch eigenes Olivenöl kaufen. Alles in allem: Der Urlaub war absolut gelungen und wir fahren dieses Jahr wieder hin!

Liebe Grüsse,
Familie Lang

Villa Follonica 18. Januar 2013