Familie Grund aus Sankt Augustin (DE), Aufenthalt Juli 2008 in der Burg Chianti 3 und Burg Chianti 4

Familie Grund aus Sankt Augustin (DE),
Aufenthalt Juli 2008 in der Burg Chianti 3 und Burg Chianti 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Di 16.09.2008 19:42
Gesendet: Di 16.09.2008 19:42
An: es@toscana-forum.de
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Liebe Frau Santoni,

wir haben unsere Zeit in Gaiole, Burg Chianti 3+4, sehr genossen.

Die Unterkunft war sehr gut, der Service immer zuvorkommend und hilfsbereit. Leichte Defizite in der Küchenausstattung wurden sofort nach Bekanntgabe beseitigt, auch Sonderwünsche wegen meiner Gäste prompt erledigt. Die Damen in der Küche haben uns excellent versorgt.

Rundum ein gelungener Urlaub! Genau das richtige für jemanden, der sich stressfrei erholen möchte!

Ihren Service werden wir sicher wieder nutzen bei kommender Gelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Grund

Burg Chianti 3 und Burg Chianti 4 16. September 2008