Familie G. aus Grafing (DE), Aufenthalt August 2016 im Landresidenz Santopietro 1

Familie G. aus Grafing (DE),
Aufenthalt August 2016 im Landresidenz Santopietro 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Familie G.
An: E. Santoni (Toscana Forum)
Gesendet: So 16.10.2016 21:09
Betreff: AW: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG: Toskana vom 13.8.-27.8.2016

Liebe Frau Santoni,

zwar sind seit unserem Novizen-Urlaub in der Toskana (Landresidenz Santopietro) schon einige Wochen vergangen, doch erinnern wir uns weiter ausgesprochen gerne an einen sehr erholsamen und schönen Aufenthalt. Die Lage der Ferienwohnung sowie deren Ausstattung und die vorhandenen Sportmöglichkeiten (großer Pool, Tennisplatz,…) waren ideal für unsere Bedürfnisse.

Wir konnten von dort aus sehr gut sowohl Ausflüge ans Meer als auch in die toskanischen Städte machen.

Besten Dank für die sehr gute Beratung und zügige Buchungsabwicklung.
Familie G. aus Grafing

Landresidenz Santopietro 1 16. Oktober 2016