Familie Cornelia Lorenzen aus Schleswig (DE), Aufenthalt April 2019 im Landgut Terricciola

Familie Cornelia Lorenzen aus Schleswig (DE),
Aufenthalt April 2019 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Cornelia Lorenzen
Gesendet: So 05.05.2019 21:09
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: Ihr Urlaub in der Toskana 2019 ~ Ihr Feedback / Kommentar

Liebe Frau Santoni,

gerne möchte ich Ihnen, auch im Namen meiner Familie, mitteilen, dass unser Toskana-Urlaub wunderbar war und unvergesslich bleibt.

Ihr herrlich gelegenes Weingut wurde uns von Freunden (Familie T.) empfohlen, und wir waren begeistert
von unserem Domizil im Haupthaus mit Turmzimmer
und der separaten Wohnung seitlich im Parterre,
von dem freundlichen Service im Restaurant,
von den lieben Reinigungskräften,
von der tollen und sehr gepflegten Anlage,
von dieser unbeschreiblichen Umgebung und diesem Ausblick
und von dem guten Informationsaustausch mit Stefania, die wir sehr ins Herz geschlossen haben!

Gerne und besten Gewissens empfehlen wir Ihr Haus und die Agentur weiter! Wir werden sicher wiederkommen, zu zweit oder mit unserer Großfamilie!

Ich wollte auch noch sagen, dass wir sehr beeindruckt waren von dem liebevollen Empfang in den Wohnungen mit den 2 bzw. 3 super schönen Blumensträußen und den Flaschen Wein. Das gilt auch für die separate Wohnung, die unsere jüngere Tochter mit Mann und Kind bewohnt hat. Vielen Dank für diese schöne Aufmerksamkeit! Das ist nicht selbstverständlich. Das haben wir auch schon anders erlebt.

Außerdem toll fanden wir alle, besonders die Kleinen, den kostenlosen Zugang am süßen Pool-Automaten. Auch das ist eine bemerkenswerte Großzügigkeit Ihrerseits! Vielen Dank! Auch für die grünen Poolhandtücher und die Bademäntel. Das alles war mit 4 kleinen Kindern Gold wert!

Auch die Reisezeit haben wir gut gewählt, denn wir hatten in der 1. Woche das Weingut für uns alleine… ? neben einem Frankfurter Pärchen. Das nächste Mal wollen wir aber zur Weinlese im September/Oktober kommen.

Sie sehen, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus…

Vielen Dank für alles, für die schönen Momente und das Wohlgefühl in einer entspannten Atmosphäre! Mit ganz herzlichen Grüßen verbleibe ich bis zum Wiedersehen ?
Ihre Cornelia Lorenzen

Landgut Terricciola 6. Mai 2019