Familie Birgit und Peter Herbig aus Eschborn (DE), Aufenthalt Juni 2017 im Landgut Terricciola

Familie Birgit und Peter Herbig aus Eschborn (DE),
Aufenthalt Juni 2017 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Birgit und Peter Herbig
Gesendet: Sa 15.07.2017 17:03
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: Re: Feedback/Räckmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2017

Sehr geehrte Frau Santoni,

Unser Freunde haben uns ihr Forum für die Buchung unseres Toskana-Urlaubs 2017 empfohlen.
Nachdem sie vor zwei Jahren einen schönen Urlaub auf dem Weingut nahe Terricciola verbracht haben, haben auch wir uns dafür entschieden und es nicht bereut.

Wir hatten Anfang Juni 14 Tage eine Ferienwohnung für zwei Personen gemietet und waren äusserst zufrieden. Die Anlage ist exzellent gepflegt und das Gartengelände wunderschön angelegt. Die Wohnung, Einrichtung, Sauberkeit waren sehr gut. Wäsche-/Handtuchwechsel, Reinigung erfolgte wie angekündigt alle 4 Tage.

Am wunderbaren Pool lagen jeden Tag an unseren Liegen Badehandtücher und die kostenlosen Softgetränke standen gekühlt im Kühlschrank bereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker und das Essen im Restaurant hervorragend zubereitet von Alessandro und den anderen tollen Helfern.

Hervorzuheben war ausserdem die überaus freundliche, sympathische und kompetente Betreuung durch das gesamte Team, um die engagierte Stefania. Sie vermittelten uns ein familiäres, freundschaftliches Gefühl, ohne aufdringlich oder störend zu sein. Bei der Weinverkostung und der Pizzaparty hatten alle einen Riesenspass und das Team war mit Feuereifer und Leidenschaft dabei, uns eine schöne Zeit zu bereiten.

Also, alles in allem für uns ein wunderbarer, erholsamer Urlaub, an den wir uns sehr gerne erinnern. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

P.S. Ein einziger Minuspunkt ist der wirklich sehr, sehr holprige und mit Schlaglöchern übersäte Zufahrtsweg, der eine Herausforderung für Autos, vor allem mit Urlaubsgepäck, ist.

Danke auch für Ihre professionelle und schnelle Betreuung bei unsere Buchung.

Ganz herzliche Grüße und Mille Grazie ans gesamte Team.

Birgit und Peter Herbig

Landgut Terricciola 15. Juli 2017