Edgar und Conny Fiedelak aus Storkau (DE), Aufenthalt Ende Mai/Anfang Juni 2009 im Agriturismo Dicomano

Edgar und Conny Fiedelak aus Storkau (DE),
Aufenthalt Ende Mai/Anfang Juni 2009 im Agriturismo Dicomano

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Edgar und Conny Fiedelak
Gesendet: So 18.10.2009 20:39
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: Feedback – Ihr Urlaub 2009 in der Toskana

Auch wenn es bereits 4 Monate her ist, als wir unseren Urlaub in Dicomano verbrachten, möchte ich heute noch die Bewertung abgeben.

Der Urlaub war traumhaft. Wir haben „Toscana pur“ genossen. Auf das Portal toscana forum sind wir über Google gestoßen. Unsere Ferienwohnung war im toscanischen Stil eingerichtet. Die Aussicht war grandios. Zur Anlage gehörte ein großer Pool, welcher sehr gepflegt war. Die Vermieter waren sehr nett und entgegenkommend.

Zu erwähnen ist die gute Verbindung von Dicomano nach Florenz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. (Bahn)
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Liebe Grüße
Edgar und Conny Fiedelak

Agriturismo Dicomano 18. Oktober 2009