Gerhard Nothdurft aus Alfdorf (DE), Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Orciatico

Gerhard Nothdurft aus Alfdorf (DE),
Aufenthalt September 2009 im Agriturismo Orciatico

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Gerhard Nothdurft
Gesendet: Mo 05.10.2009 18:50
An: es@toscana-forum.de
Betreff: AW: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG / Agr. ORCIATICO!

Hallo Frau Santoni,

wir sind jetzt einige Tage zurück, sie haben uns nicht zu viel versprochen.
Es war ein wunderschöner Urlaub, in einer sehr gepflegten Wohnung mit sehr freundlichen Vermietern.

Nach dem anfänglichen „kleinen Schock“, da das Anwesen doch sehr abgelgen liegt, haben wir uns von Tag zu Tag wohler gefühlt und nach 14 Tagen viel es uns sehr schwer, von dieser wunderschönen Gegend Abschied zu nehmen.

mit freundlichen Grüßen
Gerhard Nothdurft

Agriturismo Orciatico 5. Oktober 2009