Toscana-Forum Headerimage

Unternehmensleitbild von Toscana Forum

Dieses Leitbild ist das Fundament unseres unternehmerischen Handelns und erklärt die Werte und die Grundsätze, nach denen wir agieren und arbeiten.
Auf dieser Basis bauen wir unsere Weiterentwicklung auf und streben ständige Verbesserung an.

Mit unseren Kunden, für unsere Kunden

Die Wünsche unserer Kunden haben bei uns die höchste Priorität, und wir streben Ihre vollständige Realisierung im Rahmen unseres Möglichen an.
Aus diesem Grund spielt der direkte Austausch mit unseren Kunden (aber auch mit unseren Geschäftspartnern vor Ort) für uns als kleine spezialisierte Vermittlungsagentur eine zentrale und unersetzliche Rolle.

Durch fundierte Fachkompetenz, profunde und langjährige Kenntnisse der Zielgebiete und ihrer Dienstleister sind wir in der Lage, eine fachkundige Beratung anzubieten und auch komplizierten, speziellen und ungewöhnlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Vor, während und nach der Reise stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite.
Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden ist das beste Dankeschön für unser Engagement, und wir zeigen unsere Dankbarkeit mit einer kontinuierlichen Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistung und auch mit verschiedenen finanziellen und/oder Leistungsvorteilen (Treue-Bonus, Gutscheine).

Uns ist bewusst, dass auch der finanzielle Aspekt eine sehr wichtige Rolle spielt, und setzen uns aus diesem Grund dafür ein, für eine genau definierte Leistung den Best-Preis am Markt anzubieten (Best-Preis-Versprechen). Unsere Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Motivation sichern und bewahren uns das Vertrauen unserer Kunden seit 2004.

Unser Team

Seit der Gründung im Jahr 2004 ist die Anzahl der Mitarbeiter moderat aber kontinuierlich gestiegen.
Der Kern des Teams besteht unverändert seit über 10 Jahren.
Wir legen viel Wert auf langfristige, partnerschaftliche Beschäftigungsverhältnisse – geprägt von Vertrauen und einer offenen Atmosphäre.
Motivierte und zuverlässige Mitarbeiter/-innen sind das pulsierende Herz unseres Unternehmens. Nur wer mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht, kann dies auch nach außen gegenüber den Kunden kommunizieren.