Weingut in Terricciola ~ Feedback ~ Aufenthalt August 2019

Weingut in Terricciola ~ Feedback ~ Aufenthalt August 2019

 

Feedback von Familie Hummel, Aufenthalt in August 2019 im Weingut Terricciola 6

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Hallo Elisa und Davide,

 

unser Urlaub auf Sardinien und in der Toskana war wunderschön. Mit dem Haus in Cala Liberotto waren wir sehr zufrieden. Die Lage war toll. Einige tolle Strände haben wir in wenigen Autominuten erreicht. Die Vermieter sind sehr herzliche Menschen. Sie haben uns zweimal besucht und mit leckerem Gebäck und Wein überrascht.

 

Das Weingut in Terricciola war ebenfalls ganz toll. Ein schönes Haus, eine bildschöne Umgebung und auch hier eine ganz herzliche Familie.

 

Wir sind sehr froh dass wir euch auf der Messe in Stuttgart getroffen haben. Ich hatte dort schon nach dem Gespräch mit Davide ein gutes Bauchgefühl und wir wurden nicht enttäuscht. Danke für die Vermittlung und auch die guten Ratschläge, die ihr uns zugeschickt habt. Was für ein Zufall dass wir euch auch in Terricciola getroffen haben. Ich melde mich mal wenn ich passend in München bin.

 

Viele Grüße, Stefan, Giovanna, Carolina und Freddy

 

Feedback gesendet am: Do 12.09.2019 08:46

Weingut Terricciola 6 12. September 2019