U. und W. Helbig aus München (D), Aufenthalt September 2017 im Landhaus Chianni 4

U. und W. Helbig aus München (D),
Aufenthalt September 2017 im Landhaus Chianni 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Herr W. Helbig
Gesendet: Mi 27.09.2017 16:38
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub 2017, Landhaus Chianni 4

Hallo Frau Santoni,

unser Urlaub im Landhaus Chianni 4 hat uns sehr gut gefallen. Das rustikale Steinhaus ist sehr gemütlich, auf der weiträumige Terrasse lässt sich abends wunderbar ein Gläschen Wein genießen.

Der „ausbruchssichere“ Garten war ideal für unseren Husky zum rumtoben, auch mit den Hunden der Vermieter gab es keinerlei Reibungspunkte.

Das Landhaus ist zwar etwas abgelegen, das war uns aber auch bekannt und wir konnten die Ruhe richtig genießen. Tagesausflüge in die Umgebung, wie z. B. Pisa, Livorno oder auch Florenz bieten sich an.

Wenn überhaupt etwas zu kritisieren wäre, dann höchsten die Auf- bzw. Abfahrt zum Landhaus. Das letzte Stück ist ein Schotterweg mit einigen Schlaglöchern. Wer keinen SUV, so wie wir, hat, könnte mit einem Pkw leicht aufsitzen.

Gerne können Sie diesen Kommentar veröffentlichen. Wir würden das Landhaus Chianni 4 jederzeit wieder buchen und bedanken uns bei Ihnen für die stets sehr freundliche und qualifizierte Beratung bei der Buchung und der einen oder anderen Nachfrage unsererseits.

Mit freundlichen Grüßen
U. und W. Helbig

 

Landhaus Chianni 4 27. September 2017