Simone Wiesner & Björn Benna aus Hamburg (DE), Aufenthalt Juni 2008 in der Burg Chianti 4

Simone Wiesner & Björn Benna aus Hamburg (DE),
Aufenthalt Juni 2008 in der Burg Chianti 4

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Björn Benna
Gesendet: Do 18.09.2008 10:12
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub in der Toscana 2008

Hallo Frau Santoni,

Wir haben ein paar großartige Tage und Nächte in der Burg Chianti 4 verbracht.

Das Ambiente ist wirklich etwas ganz besonderes und die Umgebung wirklich einzigartig gut geeignet um auszuspannen und sich wie in unserem Fall von diversen Städtetrips, wie Florenz und Rom zu erholen.

Die Mitarbeiter vor Ort waren außerordentlich freundlich und führten uns durch die ungeahnt große Weinkellerei, informierten über den Weinanbau, die Produktion, die Abfüllung und luden uns anschließend zur Weinverkostung ein. Die Restaurants in der Umgebung sind zum Teil wirklich absolute Top-Gastronomie. Eine Empfehlung führte uns ins Le Contrade an dessen Trüffel-Tortellini wir bis heute immer gern zurückdenken.

Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt, den wir nocheinmal mit etwas mehr Zeit wiederholen wollen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Simone Wiesner & Björn Benna

Burg Chianti 4 18. September 2008