Sigrid und Frank Hattenbauer aus Berlin (DE), Aufenthalt September 2009 in der Burg Chianti 3

Sigrid und Frank Hattenbauer aus Berlin (DE),
Aufenthalt September 2009 in der Burg Chianti 3

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frank Hattenbauer
Gesendet: So 11.10.2009 20:03
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Aw: WG: Feedback – Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (Toscana Forum)

Liebe Frau Santoni,

nachdem wir jetzt bereits zwei Wochen wieder zu Hause sind, denken wir immer noch sehr gerne an den wunderschönen Aufenthalt in der Burg Chianti 3 (Appartement CA21) zurück.

Wir waren begeistert von der Unterkunft und den Menschen, die die Gäste betreuen. Die traumhafte Umgebung und die herrliche Ruhe rundeten diesen Urlaub ab. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns für die Burg Chianti als Urlaubsdomizil entschieden haben. Es war einfach alles perfekt.

Auf jeden Fall werden wir das Toscana-Forum weiter empfehlen.

Viele Grüße
Sigrid und Frank Hattenbauer

Burg Chianti 3 11. Oktober 2009