Regina Maass aus Berlin (D), Aufenthalt Juni 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Regina Maass aus Berlin (D), Aufenthalt Juni 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa)

Regina Maass aus Berlin (D), Aufenthalt Juni 2018 in der Landresidenz San Miniato 2 (Prov. Pisa) -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Regina Maass Gesendet: So 24.06.2018 14:51 An: 'Elisa Santoni' Betreff: Re: Bewertungen Im Juni war ich mit einer Gruppe Frauen in der Residenz San Miniato 2. Wir haben diese schöne Unterkunft für unser Seminar mit Yoga und Meditationen genutzt. Diese Ruhe und Abgeschiedenheit dort oben ist einzigartig! Die Naturkulisse der schönen Toscana mit ihren sanften Hügeln und den Olivenbäumen um das Hotel herum ist ein Genuss für´s Auge und die Seele! Die Anlage wird von den Besitzern liebevoll gepflegt, unsere Wünsche wurden uns alle erfüllt und wir haben die Zeit dort, dieses wunderschöne Ambiente, das Frühstück auf der Terrasse und den Pool sehr genossen! Im September komme ich mit der nächsten Gruppe und wir freuen uns jetzt schon drauf! Regina Maas

Landresidenz San Miniato 2 24. Juni 2018