Rainer und Petra Meyer aus Solingen (DE), Aufenthalt Juni 2009 im Landgut Terricciola

Rainer und Petra Meyer aus Solingen (DE),
Aufenthalt Juni 2009 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Rainer und Petra Meyer
Gesendet: Mo 27.07.2009 19:03
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub im Juni 09

Hallo Frau Santoni,

nun habe ich es doch endlich geschafft, unsere positiven Eindrücke unseres Toscanaurlaubes im Juni 09 mitzuteilen.

Dank Ihrer guten Beratung hatten wir uns für das Landgut Terricciola und Bio-Agriturismo Paganico 1 entschieden und eine gute Wahl getroffen.

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch die Hilfsbereitschaft und der Service in beiden Unterkünften war vorbildlich. Die Lage vom Landgut Terricciola und die Landschaft hat uns sehr beeindruckt. Auch der Empfangskorb ist eine nette Aufmerksamkeit.

Der Aufenthalt im Bio-Agriturismo Paganico 1 hat es uns gut getan. Besonders gefallen hat uns das gemeinsame Abendessen mit den Gästen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, dazu noch der gute Wein, einfach toll. Wir hatten, trotz der Sprachbarriere mit Fiorella, sehr viel Spaß.

Die Unterlagen in beiden Unterkünften sind ausführlich und hilfreich. So haben wir noch zusätzliche Sehenswürdigkeiten ansehen können. Auch die Restaurants, die wir durch Ihre Empfehlung besucht haben, waren sehr gut. Die Werbetrommel ist gerührt und wir kommen sehr gerne wieder.

Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Petra Meyer

Landgut Terricciola 27. Juli 2009