Jens Benscheidt aus München (D), Buchung in August 2010

Jens Benscheidt aus München (D), Buchung in August 2010

Jens Benscheidt aus München (D), Buchung in August 2010 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jens Benscheidt Gesendet: Fr 20.08.2010 14:33 An: Elisa Santoni Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: BUCHUNG / MIETVERTRAG - Referenz-Code: asciano 2 Liebe Frau Santoni, ich habe den Vertrag soeben in die Post gegeben, er sollte Ihnen also in den kommenden Tagen im Original vorliegen. Ich bin wirklich sehr begeistert von der schnellen und sehr freundlichen Bearbeitung und Rückmeldung auf alle meiner Mails. Wir haben uns bereits im Vorfeld einige Internetseiten mit Ferienwohnungen angesehen, müssen jedoch sagen, dass dies mit Abstand der persönlichste Kontakt war, den wir erfahren haben. Zudem ist die Präsentation sehr überzeugend und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir freuen uns sehr auf unseren Aufenthalt in der Toskana und sind sehr gespannt, wie die Wohnung dann sein wird. Gerne werden wir Ihnen nach unserem Urlaub Rückmeldung geben. Vielen Dank und liebe Grüße Jens Benscheidt

20. August 2010