Herr Thomas Forche aus Rottach-Egern (DE), Aufenthalt Oktober 2011 im Öko-Borgo Cittá di Castello

Herr Thomas Forche aus Rottach-Egern (DE), Aufenthalt Oktober 2011 im Öko-Borgo Cittá di Castello

Herr Thomas Forche aus Rottach-Egern (DE), Aufenthalt Oktober 2011 im Öko-Borgo Cittá di Castello -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Thomas Forche Gesendet: Di 18.10.2011 11:17 An: Elisa Santoni Betreff: Umbrien-Urlaub Liebe Frau Santoni, inzwischen sind wir aus dem Urlaub in Umbrien zurück. Die FeWo im „Borgo Cittá di Castello” war wirklich schön und die Lage ebenfalls, insbesondere bei dem großen Glück dass wir mit dem Wetter hatten. Insofern also eine wirklich sehr gute Wahl, die wir getroffen haben. Der Erholungsfaktor war auch entsprechend sehr hoch. Wir waren die einzigen Gäste: Magdalena war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, auch ihre Tipps waren sehr gut. In Ihre Objektbeschreibung sollten Sie allerdings aufnehmen, dass man in der Nachsaison schon weit fahren muß um abends noch vernünftig essen zu können und dass man in dieser Gegend dann oft allein im Lokal sitzt. Wichtig ist auch der Hinweis für Selbstversorger – es sind nur zwei Kochplatten vorhanden. Das ist nicht sehr viel, wenn man sich ordentlich bekochen möchte. Auch wer auf seinen deutschen Kaffee nicht verzichten mag, muß sich da selbst alles mitbringen. Da gibt es dort nichts, auch nicht zu kaufen. Leider hatten wir die ganzen 10 Tage keinen Radio und Fernsehempfang [wegen einem umfangreicheren Störfall, der auch die unmittelbare Umgebung betraf und auf die schnelle nicht behoben werden konnte]. Nicht dass uns deutsches Fernsehen abging, aber wenigstens Nachrichten und Info was in der Welt los ist (gerade ich als Banker…) das war mir schon wichtig. Konnte mich zwar ab und zu ins Internet bei der Rezeption einklinken, aber das war auch nur zu den festen Zeiten möglich und da wir die einzigen Gäste waren, war auch die Rezeption nur kurz am Vormittag besetzt. Trotz allem eine gute Zeit für uns und auch in Zukunft werden wir Toskana und Umbrien wieder über sie buchen denke ich. Beste Grüße Thomas Forche

Öko-Borgo Cittá di Castello 18. Oktober 2011