Herr Stefan Schmitz aus Rheinzabern(DE) Aufenthalt August 2009 im Landhaus Vallico

Herr Stefan Schmitz aus Rheinzabern(DE)
Aufenthalt August 2009 im Landhaus Vallico

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Stefan Schmitz
Gesendet: Sa 29.08.2009 20:15
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback – Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (Toscana Forum)

Liebe Frau Santoni,

wir waren mit der Wohnung im Landhaus Vallico sehr positiv überrascht und hochzufrieden.

Bei Ankunft alles top sauber, die Küche ausgestattet mit neuem Putzschwamm, Spülmittel, Handtuch, Grundbasis Gewürze ÖL etc. Bäder perfekt. Ausstattung sehr liebevoll, Lage einzigartig für den, der Ruhe, Natur und Entspannung sucht. Pool war groß, kindersicher da nicht zu tief und immer täglich von der guten Fee gepflegt…

Der Bach war ideal für Entdeckungen mit den Kindern, Hund konnte frei auf der Wiese laufen, das Brot holen morgens im Dörfchen mit Kaffee im Alimentari war mein Ritual… Wie sagt man bei Euch in Bayern, wir fühlten uns sauwohl! Wir kommen wieder!

Liebe Grüße auch an den Vermieter,

Stefan Schmitz

Landhaus Vallico 19. August 2009