Herr S. Bouché aus Luxemburg (LU), Aufenthalt April 2015 in der Villa Sesto Fiorentino

Herr S. Bouché aus Luxemburg (LU),
Aufenthalt April 2015 in der Villa Sesto Fiorentino

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Herr S. Bouché
Gesendet: So 31.05.2015 11:46
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2015

Hallo liebes Toskana-Forumteam

Unser Aufenthalt in der Villa Sesto Fiorentino war einfach nur perfekt Man fühlt sich wirklich wie im Paradies.

Die Anlage ist wunderschön,erholsam und sehr sauber.

Vom Eigentümer bis zum Gärtner waren alle sehr nett,freundlich und gesprächig. Die organisierten Dinner am Abend sind ein kulinarisches Spektakel auch wenn die von ihnen angegebenen Preise nicht mehr stimmen. Meine Frau und ich freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in der Villa.

Claudia und Serge Bouché – Tancredi aus Luxemburg

Villa Sesto Fiorentino 31. Mai 2015