Herr Ralf Wehrle aus Gomaringen (DE), Aufenthalt Mai 2016 im Landresidenz Santopietro 1

Herr Ralf Wehrle aus Gomaringen (DE),
Aufenthalt Mai 2016 im Landresidenz Santopietro 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Herr Wehrle
An: E. Santoni (Toscana Forum)
Gesendet: Do 04.08.2016 09:19
Betreff: AW: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Hallo,

anbei unsere Antworten:

Uns hat es sehr gut gefallen.

Die Besitzer waren ganz liebenswert und sehr bemüht. Auch die Lage war einfach nur umwerfend. Wir waren überrascht wie schön es hier war.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass es noch etwas kühl war. Daher mussten wir heizen und dass es auch etwas dunkel im Appartement war. Die Lampen hatten ein schwaches Licht. Sie dürfen das gerne veröffentlichen.

LG
Ralf

 

Landresidenz Santopietro 1 4. August 2016