Herr Michael Leisinger aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola

Herr Michael Leisinger aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola

Herr Michael Leisinger aus DE, Aufenthalt Juni 2007 im Landgut Terricciola -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Herr Michael Leisinger Gesendet: Mo 25.06.2007 15:14 An: Elisa Santoni Betreff: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG Ferienwohnung Olivo / LG TERRICCIOLA Guten Tag Frau Santoni, wieder sind 2 Wochen vergangen nachdem wir unseren Urlaub auf dem Landgut Terriciolla beendet haben! Nun, ich bin angenehm überrascht über den Komfort der in der Fe Wohnung „Olivo“, geboten wurde! So etwas sauberes habe ich persönlich noch nicht vorgefunden und kann, was dies und die anderen Dinge (z.B. Swimmingpool, Geschirr etc.) betrifft, nur loben! Selber sahen wir an unserem Abreisetag wie eine Putzkolonne die benachbarte 2 Zimmer Wohnung reinigte. Wirklich vorbildlich und tadellos! Was wir auch noch sehr gut fanden, waren die Angaben über diverse Sportangebote sowie Auskunft über Wander- bzw. Fahrradtouren. Was ich auch noch sehr erwähnenswert empfand sind die Angebote über die diversen Restaurants! Leider konnte ich nicht damit viel anfangen, da ich lange auf der Karte suchen musste bis ich eines der angegebenen gefunden hatte! Hier würde ich vorschlagen, das Sie eventuell mit den Angaben der Restaurants auch einen Kartenausschnitt dazu beilegen, wo die überhaupt zu finden sind! Nicht alle sprechen eben perfekt italienisch und können daher übers Telefon gute Konversation führen! Wir hatten einmal das Problem, das im Swimmingpool über ca. 50cm Wassersäule fehlten und dies auch nicht bekannt gegeben wurde!! Laut Aussage, wusste dies Ihre Schwester auch nicht! Was ich eigentlich nur sagen kann, das durch Ihre Bereitschaft und die ihrer Schwester dies ein gelungener Kurzurlaub war und wir gern wieder nach Terriciolla fahren werden! Für mich ist diese Gegend einer der schönsten in der Toskana . Die Ruhe (Vorsaison) die man dort vorfindet ist einfach herrlich! Wir kamen um uns zu erholen und haben dies auch gefunden. Ich hoffe ich konnte Ihnen unsere Eindrücke die wir erlebt haben, näher bringen und verbleibe mit freundlichen Grüssen und auf ein baldiges Wiedersehen ihr Michael Leisinger P.S.: Für versierte GP´sler, die die Möglichkeit haben die GPS Daten am PC zu ändern und einzulesen hier die Angaben: Terricciola 10.6701 / 43.5409 zu erwähnen ist, das ich GPS Navigon besitze !

Landgut Terricciola 25. Juni 2007