Herr Michael L. aus Köln (DE), Aufenthalt Juni 2011 im Landresidenz Mugello 2

Herr Michael L. aus Köln (DE),
Aufenthalt Juni 2011 im Landresidenz Mugello 2

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Michael L.
Gesendet: So 17.07.2011 13:03
An: Elisa Santoni
Betreff: Aw: FEEDBACK / KOMMENTAR: Ihre Urlaub in der Toskana (Toscana Forum/2)

Liebe Frau Santoni,

hier nun endlich das Feedback für den Urlaub in der Toskana. Aufmerksam bin ich auf Sie übrigens durch Google geworden.

Die Tage in Mugello waren wirklich sehr entspannt und erholsam. Die Anlage ist in einem top Zustand und mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Man hat einen tollen Blick ins Tal und über die typische toskanische Hügellandschaft.

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt, was nicht zuletzt an der Gastfreundschaft von Antonella und Alessandro lag. Ein Highlight war sicherlich das von Antonella zubereitete Abendessen mit toskanischen Spezialitäten.

Florenz ist weiterhin prima mit dem Zug zu ereichen. Insgesamt können wir die Unterkunft nur empfehlen!

Beste Grüße
Michael L.

Landresidenz Mugello 2 17. Juli 2011