Herr Manfred Friedrich aus Warmensteinach (DE), Aufenthalt Juli-August 2016 im Landgut Terricciola

Herr Manfred Friedrich aus Warmensteinach (DE),
Aufenthalt Juli-August 2016 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Manfred Friedrich
Gesendet: Dienstag, 9. August 2016 14:49
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: BUCHUNGSBESTäTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE LG TERRICCIOLA

Sehr geehrter Herr Azzaroni,

gerne melden wir uns bezüglich der gemachten Erfahrungen:

Das Landgut ist wunderschön gelegen, der Service gut und unaufdringlich und das neu eröffnete Restaurant sehr gut. Rundum ein wunderschöner Aufenthaltsort, um seinen Urlaub zu verbringen, für uns einfach etwas zu kurz!!!!

Wir hoffen, Ihnen hiermit etwas aus unseren erlebten Erfahrungen vermittelt zu haben und freuen uns schon auf neue Angebote. Vielleicht gibt es ja zum Ende Sept / Anfang Okt 2016 noch einmal ein Superangebot für das LG Terricciola.

Gerne hören wir wieder von Ihnen.

Beste Güße
Jutta und Manfred Friedrich

Landgut Terricciola 9. August 2016