Herr Kurz aus Wehrheim (DE), Aufenthalt August 2007 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Herr Kurz aus Wehrheim (DE), Aufenthalt August 2007 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Herr Kurz aus Wehrheim (DE), Aufenthalt August 2007 im Bio-Agriturismo Paganico 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Herr Kurz Gesendet: Fr 17.08.2007 21:12 An: Elisa Santoni Betreff: Bio-Agriturismo Paganico 1 / 4-Zimmer-FeWo Liebe Fr. Santoni, nachdem wir heute aus unserem Urlaub zurückgekehrt sind, wollte ich mich noch einmal bei Ihnen melden. Zunächst einmal vorneweg: die Unterkunft in der Toskana war sehr sehr schön, wir haben uns bestens erholt und das Leben auf dem Lande sehr genossen. Sollte uns jemand nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Toskana fragen, werden wir ihn an ihre Internet-Seite verweisen, auf die ich im übrigen zufällig im Rahmen meiner Google-Recherchen gestoßen bin. Viele Grüße Stefan Kurz

Bio-Agriturismo Paganico 17. August 2007