Herr Frank Soos aus Mannheim (DE), Aufenthalt Mai 2009 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Herr Frank Soos aus Mannheim (DE), Aufenthalt Mai 2009 im Bio-Agriturismo Paganico 1

Herr Frank Soos aus Mannheim (DE), Aufenthalt Mai 2009 im Bio-Agriturismo Paganico 1 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frank Soos Gesendet: Do 24.09.2009 15:20 An: Elisa Santoni Betreff: Antw: Feedback - Ihr Urlaub 2009 in der Toskana (ToscanaForum) Hallo Frau Santoni, an unseren Urlaub im Bio-Agriturismo Paganico 1 denken wir gerne zurück. Der Urlaub dort war sehr schön und erholsam. Die Unterkunft und die Außenanlagen waren sauber und gepflegt und man fühlte sich dort gleich wohl. Auch alles was man zum Kochen brauchte war am Platz. Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Kinder können sich an den Tieren erfreuen und auch Reitstunden nehmen. Ich kann also nur Gutes schreiben. Man kann von dort sowohl Ausflüge ans Meer, zur heißen Quelle bei Saturnia oder nach Siena und Florenz unternehmen. Auch der Monte Amiata ist einen Ausflug wert. So kann man den Urlaub abwechslungsreich gestalten. Der Urlaub war ganz nach unserem Geschmack und wir kommen gerne wieder. Das Toscana Forum war bei google ganz einfach zu finden. Viele Grüße Frank Soos

Bio-Agriturismo Paganico 24. September 2009