Herr Arndt Nußpicker aus Hamburg(DE), Aufenthalt Juli 2016 im Landgut Terricciola

Herr Arndt Nußpicker aus Hamburg(DE),
Aufenthalt Juli 2016 im Landgut Terricciola

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Arndt Nusspicker
Gesendet: Mo 15.08.2016 20:16
An: ‚E. Santoni (Toscana Forum)‘
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in der Toskana 2016

Hallo Frau Santoni,

ich möchte mir noch die Zeit nehmen, Ihnen ein kurzes Feedback zu geben. Wie zu erwarten war es in der Toskana einfach wunderschön. Das Team vom Weingut hat sich sehr viel Mühe gegeben und schöne Veranstaltungen (Pizza-Abend und Abschiedsabend) organisiert.

Meiner Freundin hat es eben so gut gefallen, wie ich auch erwartet habe. Nochmals vielen Dank für die Empfehlung !!!! 🙂

Noch einmal vielen Dank, für die schöne Zeit in der Toskana und einen tollen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Arndt Nusspicker

Landgut Terricciola 15. August 2016