Herr Andreas Trampenau aus Thüringen (DE) Aufenthalt August 2012 im Landhaus Vallico

Herr Andreas Trampenau aus Thüringen (DE)
Aufenthalt August 2012 im Landhaus Vallico

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Andreas Trampenau
Gesendet: Mo 17.09.2012 09:12
An: Elisa Santoni
Betreff: 1 Woche im Landhaus Vallico

Liebe Elisa,

wir haben Anfang August recht kurzfristig eine Woche Urlaub im o.g. Landhaus Vallicco gemacht. Nachdem die eigentlich ausgesuchte Unterkunft in der Reisezeit nicht mehr buchbar war, hast du uns das o.g. Landhaus empfohlen. Das war ein guter Tip von dir. Obwohl es an der Straße liegt, haben wir eine wundervolle und erholsame Woche dort verbracht.

Gerne empfehlen wir den Sevice des Toskana Forums weiter und natürlich werden wir auch selbst wieder unseren nächsten Italienurlaub über euch buchen…. diesmal vielleicht etwas lanfristiger geplant!

Gefunden habe ich euch eigentlich recht schnell bei Google … da war das Toskana Forum recht schnell auf der ersten Seite zu finden. Die Seite ist sehr übersichtlich nach Regionen sortiert. Alle Informationen die man braucht, findet man sehr schnell. Die Abwicklung der Buchung war auch kinderleicht und unkompliziert!

Danke nochmals!
Also, gerne wieder!

Herzliche Grüße
Andreas Trampenau
aus Thüringen

Landhaus Vallico 17. September 2012