Herr Andreas Finkel aus Dreieich (DE), Aufenthalt Juni 2013 im Agriturismo Lago di Garda

Herr Andreas Finkel aus Dreieich (DE),
Aufenthalt Juni 2013 im Agriturismo Lago di Garda

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Andreas Finkel
Gesendet: Fr 09.08.2013 13:51
An: ‚Elisa Santoni‘
Betreff: Re: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE AGR. LAGO DI GARDA und WG TERRICCIOLA 6

Liebe Frau Santoni,

wir sind jetzt schon über einen Monat wieder aus dem Urlaub zurück und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei der Auswahl der Ferienwohnung bedanken.

Der Aufenthalt im Weingut Terricciola 6 war einfach nur schön Ganz tolle Wohnung, herrliche Lage und sehr nette Gastgeber. Wir können das nur weiter empfehlen.

Auch die Transfer übernachtungsmöglichkeit im Agriturismo Lago di Garda hat uns gut gefallen. Durch die kurze Fahrt von der Autobahn bzw. zum Gardasee hat das eine perfekte Lage.

Herzliche Grüße
Andreas Finkel

Agriturismo Lago di Garda 9. August 2013