Gästekommentar Landgut Terricciola ~ Oktober 2019

Gästekommentar Landgut Terricciola ~ Oktober 2019

  Feedback von Inge S. aus Ilshofen Aufenthalt in Oktober 2019 im Landgut Terricciola   Weiterempfehlung: Ja   Schon beim Ankommen fühlte wir uns sehr willkommen. Im Appartements stand ein Blumenstrauß und eine Flasche Rotwein vom Weingut zur Begrüßung bereit. Die Apartments sind sehr großzügig gestaltet. Es fehlt an nichts. Da der Pool beheizt ist konnten wir ihn täglich nutzen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Schon beim Frühstück durften wir die toskanische Küche genießen. Das Abendessen jedoch übertraf alles war wir uns von der Küche erhofft hatten. Es gab jede Menge Leckereien. Sehr zu empfehlen ist, dass die Halbpension dazu gebucht wird.   Urlaubszeitraum: Oktober 2019 Sauberkeit des Domizils: Sehr sauber! Handtücher und Bettwäsche wurde gewechselt. Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Das Appartment ist im toskanische Stil eingerichtet. Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Sehr gut!!!   Service von Toscana Forum: Sehr freundlich! Alle offenen Fragen vorab wurden uns ausgezeichnet erklärt   Feedback gesendet am: So 17.11.2019 17:01  

Landgut Terricciola 18. November 2019