Gästekommentar Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juni 2019

Gästekommentar Bio-Agriturismo Paganico ~ Aufenthalt Juni 2019

 

Feedback zum Bio-Agriturismo Paganico von Familie Katharina M. aus Germering
Aufenthalt in Juni 2019 im Bio-Agriturismo Paganico

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Auch unser zweiter Urlaub in Paganico war ein voller Erfolg. Dank der verschiedenen Wohneinheiten und des großzügigen, überdachten Außenbereichs hat unsere große Familie wunderbar Platz gefunden. Die Kinder haben den Pool täglich genossen und auch das Reitangebot wurde ausgiebig genutzt. Besonders die Gastfreundschaft der Gutsherren, sowie das leckere Essen aus den eigenen Erzeugnissen (beim Frühstück, aus dem Laden oder dem Restaurant) bleiben uns in sehr guter Erinnerung. Für die Großeltern war die Lage mit den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, ob ans Meer oder ins Landesinnere sehr willkommen. Es wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein!

 

Urlaubszeitraum: 08.06.-22.06.2019

Feedback gesendet am: Mo 18.11.2019 21:48

 

Bio-Agriturismo Paganico 19. November 2019