Gästekommentar Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt Juni 2019

Gästekommentar Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt Juni 2019

 

Feedback von Tanja H. aus Holzgerlingen
Aufenthalt in Juni 2019 im Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: ja

 

Der Aufenthalt in Volterra hat uns sehr gefallen. Die Aussicht über das Land und zur Stadt ist wundervoll. Die vielen Tiere (Ziegen, Hühner, Hundewelpen, Katzenbabies) auf dem Hof von Pepe und Angela haben uns viel Spaß gemacht. Die zwei gemeinsamen Abendessen mit allen Gästen war ein tolles Erlebnis und haben eine kleine Urlaubsgemeinschaft gebildet. Wohnung und Pool waren sowieso toll.

 

Urlaubszeitraum: 15.06.- 22.06.2019

Sauberkeit des Domizils: sehr gut

Zustand der Einrichtung /Ausstattung: Es war alles vorhanden. Auch eine Waschmaschine und Spülmaschine zu haben, macht es sehr bequem.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Die Vermieter haben besonders die Kinder in ihren Alltag mit eingebunden. Auch Extratouren mit den Trüffel- Hunden zur Trüffelsuche waren dabei.

 

Service von Toscana Forum: Die Buchung lief im Vorfeld reibungsfrei ab, vor Ort war kein Service nötig.

 

Feedback gesendet am: Sa 24.08.2019 15:57

 

8. September 2019