Gästekommentar Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt August-September 2019

Gästekommentar Agriturismo Volterra 3 ~ Aufenthalt August-September 2019

 

Feedback zum Agriturismo Volterra 3 von Herr Andrea B.
Aufenthalt in August-September 2019 in der Agriturismo Volterra 3

 

Weiterempfehlung: Ja

 

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Agriturismo Volterra 3 ist hervorragend für Kinder geeignet. Unsere drei (5, 8 und 9) hatten einen Riesenspaß. Die Jungs waren am Pool und in den Hügeln und Töchterlein hat sich liebevoll um die Tiere (Katzen,Hunde,Hühner und Ziegen) gekümmert. Die Turistenattraktionen in der Toskana sind vom Agriturismo gut zu erreichen. Die Stunde fahrt zum Strand war auch OK. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

 

Urlaubszeitraum: 24.08.2019 bis 07.09.2019

Sauberkeit des Domizils: einwandfrei mit Bettwäschewechsel

Zustand der Einrichtung / Ausstattung: nicht zu beanstanden. Wir mussten nur eine Käsereibe kaufen, da die im Kücheninventar nicht dabei war.

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einmal wöchentlich wird von den Vermietern ein Abendessen angeboten.

 

Ihre Bewertung in Bezug auf den Service von Toscana Forum: Von der Kontaktaufnahme auf der Messe in Nürnberg bis hin zur Bewertung des Urlaubes hat alles perfekt geklappt. Die Kommunikation war immer freundlich und zu jeder Anfrage (z.B. Reiseziele und Aktivitäten in der Umgebung für Kinder oder Restauranttips) kam eine kompetente Antwort.

 

Feedback gesendet am: Do 27.02.2020 09:57

 

Agriturismo Volterra 3 27. Februar 2020