Frau Susanne Tillich (DE) Anfrage im Jahr 2014

Frau Susanne Tillich (DE) Anfrage im Jahr 2014

Frau Susanne Tillich (DE) Anfrage im Jahr 2014 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Frau Susanne Tillich Gesendet: Donnerstag, 3. Juli 2014 09:08 An: Elisa Santoni Betreff: Aw: AW: AW: Anfrage Ferienhaus/Wohnung am Meer vom 23.8. - 30.8. Familie Tillich Liebe Frau Santoni, die Entscheidung war nicht einfach, aber wir haben uns für diese besagte Woche jetzt doch für eine andere Unterkunft entschieden- die mein Mann gefunden hat und die direkt in San Vinzenco ist. Die Anlage mit Pool in Suvereto war unser Favorit - und hier würden wir definitiv auch mal Urlaub machen- aber mit nur 1 Schlafzimmer ist das dann durchgefallen gegenüber der Option am Meer. ich danke Ihnen sehr für Ihre schnelle Antwort und tollen Angebote udn bin sicher wir kommen auch bald zusammen. Ich habe ihre website schon 2 mal weiterempfohlen 😉 unser Freundeskreis mit Familien ist gross... Alles Gute und bis bald Susanne Tillich

3. Juli 2014