Frau Stefanie Kaps aus Regensburg (D), Aufenthalt August 2012 im Landvilla Guardistallo

Frau Stefanie Kaps aus Regensburg (D),
Aufenthalt August 2012 im Landvilla Guardistallo

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Stefanie Kaps
Gesendet: Fr 24.08.2012 22:36
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: BUCHUNG / MIETVERTRAG – Landvilla Guardistallo

Liebe Frau Santoni,

leider ist der Urlaub in der traumhaften Landvilla Guardistallo nun schon wieder vorbei.

Wir hatten eine wunderbare Zeit dort. Eine Kleinigkeit würden wir aber gerne anmerken: Die Matratzen empfanden wir leider auch bei bestem Wohlwollen allesamt als schwierig. Vielleicht könnte der Vermieter hieran etwas ändern…

Ansonsten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken. Sollte wieder ein Italienurlaub anstehen, würden wir auf jeden Fall wieder über Toskana-Forum buchen.

Herzliche Grüße
Stefanie Kaps

Landvilla Guardistallo 24. August 2012