Frau Rebecca Seiterle aus Rielasingen-Worblingen (D), Aufenthalt August 2012 im Landhaus Chianni 4

Frau Rebecca Seiterle aus Rielasingen-Worblingen (D), Aufenthalt August 2012 im Landhaus Chianni 4

Frau Rebecca Seiterle aus Rielasingen-Worblingen (D), Aufenthalt August 2012 im Landhaus Chianni 4 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Rebecca Seiterle Gesendet: Fr 14.09.2012 09:38 An: Elisa Santoni Betreff: AW: Ihr Urlaub in der Toscana 2012: Feedback an Toscana Forum Hallo Frau Santoni, unser Urlaub bei der Familie P. war wirklich sehr schön. Unser Ferienhaus war super, schön gemütlich eingerichtet und sauber. Der Pool war toll und meistens konnten wir ihn immer ganz allein nutzen. Was besonders schön war, dass wir an einer kleinen Familienfeier mit eingeladen wurden. Hier gab es original italienische Pizza aus dem eigenen Stein-Pizza Ofen, leckere Desserts und Kuchen und alles was das Herz begehrt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch mit unserem Hund gab es nirgends Probleme. Besonders die Vermieterfamilie war sehr tierlieb. Also alles nur zu empfehlen. Danke. (Sie können mein Kommentar gerne veröffentlichen) Mit freundlichen Grüßen Rebecca Seiterle

Landhaus Chianni 4 14. September 2012